Waldtag der Lerngruppen Weiß und Lila

Die Lerngruppen Lila und Weiß waren am 26.08.2024 im Kiesbergwald. Am Anfang sind wir zum Kiesbergwald gelaufen. Dort angekommen haben wir eine kleine Frühstückspause gemacht, um uns für den Tag zu stärken. Dann sind wir tiefer in den Wald gegangen und haben Sachen aus dem Wald gesammelt und damit Bilder gelegt. Zum Beispiel haben wir runde Sachen, weiche Sachen und spitze Sachen gesammelt. Im Wald haben wir viele Tiere gefunden, wie zum Beispiel eine Libelle.
Dann sind wir auf den Spielplatz gegangen und haben gespielt. Der Spielplatz lag auf dem Trimm-dich-Pfad. Dort konnte man hangeln und über Balken springen. Auf dem Rückweg zu der Castellschule haben wir bei einem anderen Spielplatz einen kurzen Stopp eingelegt. Der Tag hat viel Spaß gemacht.

geschrieben von: Laura und Adrian