Castellschule Lingen

Gemeinsam leben und lernen

Low-T-Ball – Turnier am 02.05.2016     

“Kleines Tennis mit dem großen Ball”

Am Montag, den 02. Mai 2016 war Einiges los in unserer Turnhalle.

Herr Borchers hatte  unter Mithilfe von Markus und Johanna bereits 9 Spielfelder für das Turnier aufgebaut, als es um 8 Uhr losging.

Die Klassen spielten jeweils die Klassenbesten aus, und alle Kinder waren mit Begeisterung dabei.

Es war sehr schön, dass so viele Eltern helfen konnten, da an jedem Spielfeld ein Schiedsrichter erforderlich war.

Nach dem Jahrgangsfinale, in dem die Klassenbesten gegeneinander spielten, kam es zur Siegerehrung. Für die erstplatzierten Kinder gab es sogar eine Medaille! 

Am Ende des Turniers gab es folgende Platzierungen:

Klasse 1       1. Johanna Böringschulte          1. Daniel Wilken

                   2. Greta Hofschröer                2. Hanno Kühlenborg

                   3. Antonia Vehmeyer                3. Colin Trapp

                   4. Lai Böckmann                        4. Oscar Wruck


Klasse 2      1. Kayleen Meiners                   1. Damian Spies

                   2. Giselle Freiwald                   2. Kiril Valtchev

                   3. Mia Schiewitz                      3. Said Mohammadi

                   4. Beatrix Deak                       4. Julian Kaligas


Klasse 3      1. Greta Albers                        1. Jaan Ranters

                   2. Mia Kesse                                     2. Paul Böming

                   3. Rina Kastrati                       3. Jamal Lökes

                   4. Carla Müller                         4. Jakob Weber

 

Klasse 4      1. Joana Heller                         1. Simon Penniggers

                   2. Ella Trapp                                     2. Finn Deeken

                   3. Charlotte Kühlenborg           3. Samuel Maurach

                   4. Jolina Ihleburg                    4. Justin Berendes

 

Jedes Kind, das teilgenommen hat,  erhält eine Urkunde und außerdem einen Gutschein des SuS Darme für ein Schnuppertraining am 28.05.2016 von 14:00 bis 17:00 Uhr.