Verabschiedung von unserem Hausmeister Herrn Greve

Er war unser Mann für alle Fälle: Ob Dachrinnen putzen, Fenster, Stühle und Türklinken reparieren, Lampen tauschen, Tische umräumen, Tafeln anbauen, Regale und Schränke aufstellen  oder Bilder aufhängen. Ob Getränke verteilen, die Reinigung überwachen, die Heizung steuern, den Pausenhof sauber halten, Laub pusten, Hecken schneiden, fegen, Wege absperren und Grünschnitt wegfahren oder die Schüler an die Schulregeln erinnern, unser Herr Greve war stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

So hat er in den letzten 21 Jahren unseren kleinen Mikrokosmos Schule hier gehegt und gepflegt, oft Soforthilfe geleistet und uns vor kleinen und großen Katastrophen beschützt.

Nun wird es dringend Zeit, dass er auch mal ab und zu die Beine hochlegt und seinen Hobbys nachgeht. Es sei Ihm von uns allen von Herzen gegönnt!